Daniel Lippert neuer 1. Vorstandsvorsitzender – Vier Kameraden für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Am vergangen Freitag wurde Daniel Lippert als Nachfolger von Lars Schmelz zum 1. Vorstandsvorsitzenden der Freiwillige Feuerwehr Thüngen gewählt. Nachdem der Posten des 2. Vorstandsvorsitzenden anschließend unbesetzt war, wurde Daniel Schneider für diese Aufgabe gewählt.

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft sowie 40 Jahre aktive Dienstzeit wurden Rainer Hildenbrand, Roland Schmitt, Hermann Raab und Norbert Raab geehrt. Ein herzliches Dankeschön gilt den Vier für die tägliche Einsatzbereitschaft und für die langjährige Gestaltung des Vereinslebens.

Der Höhepunkt der Jahresversammlung war die Ehrung von Rainer Hildenbrand zum Ehrenkommandant. Seit 40 Jahren ist er in der Wehr aktiv, war davon zwölf Jahre Erster Kommandant und 18 Jahre Zweiter Kommandant.