FF Stetten und Thüngen – THL-Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt.

Wer sich in den vergangenen Tagen wunderte, dass im thüngener Bauhof häufig die Feuerwehr zugegen war, hier die Auflösung:

Am Freitag 20.05.2022 wurde nach mehrmaligen Üben die Leistungsprüfung „Die Gruppe im technischen Hilfeleistungseinsatz“ abgehalten. Zum ersten Mal aus Thüngen mit dabei und mit Bronze ausgezeichnet wurden Sabrina Schraud, Lukas Reuter und Thomas Karle. Daniel Schäfer und Jürgen Schraud erhielten das silberne Abzeichen. Die 3. Stufe (Gold) erlangten Fabian Bentele, Lars Schmelz, Marcel Hildenbrand, Hermann Raab, Bernd Wolf, Martin Jopp, Marius Rauch und Daniel Lippert. Ein herzliches Dankeschön geht an die Schiedsrichter Stefan Strohmenger, Jürgen Winkler und Michael Schneider.