Mittwoch, 7. Dezember 2022
Notruf Vorwahlfrei : 112

Archiv für April, 2022

Feuerwehr Thüngen

Satzung für e.V.

Unter „Verein“ steht ab sofort, die neue mögliche, Vereinssatzung zur Gründung des e.V. zum Download bereit. Diese wird durch eine Geschäfts- und Wahlordnung ergänzt.

In der Jahreshauptversammlung am 29.4.22 soll darüber abgestimmt und der Verein in einen e.V. umgewandelt werden.

Einsatz – THL 1 – Baum auf Straße

Zur Beseitigung eines umgestürzten Baums auf der B26 Thüngen in Richtung Binsfeld wurde die FF Thüngen am vergangenen Donnerstag gegen 16:28 Uhr gerufen. Vor Ort wurde ein größerer Ast aufgefunden, den vermutlich ein Autofahrer bereits von der Fahrbahn gezogen hatte. Ein Eingreifen war nicht mehr erforderlich.

Anwesende Kräfte

FF Thüngen

Neu

Wichtige Rufnummern:

Strom / Wasser / Gas:
Energieversorgung Karlstadt
0800 4959697

 

Polizeiinspektion Karlstadt:
+49 9353 97410

Giftnotruf:
+49 89 19240

 

Bürgertelefon Landratsamt
Main-Spessart
+49 93 53 – 793 14 90