EINSATZ – Brandnachschau nach gelöschtem Maschinenbrand

Gegen 06:42 Uhr wurde die Feuerwehr Thüngen am 18.12.2020 zu einer Brandnachschau (B1) in einem Industriebetrieb in Thüngen alarmiert. Der Brand in einer Maschine wurde bereits durch die Mitarbeiter gelöscht, wodurch nur noch eine Gasmessung sowie eine Belüftung notwendig waren.

Anwesende Stellen:

Florian Thüngen 42/1 (HLF 10) und 11/1 (MZF)

EINSATZ – Zimmerbrand Thüngen

Nach einer längeren einsatzfreien Zeit wurde die Feuerwehr Thüngen zu einem vermeintlichen Zimmerbrand (B3) am 14.12.2020 gegen 00:05 Uhr in die Frühlingsstraße in Thüngen gerufen. Dort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um eine leichte Verrauchung handelt. Das Haus wurde daraufhin mit einem Überdrucklüfter belüftet und frei gemessen, um eine erhöhte Kohlenstoffmonoxidkonzentration ausschließen zu können.

Anwesende Stellen:

Florian Thüngen 42/1 (HLF 10) und 11/1 (MZF)

Florian Stetten 43/1 (LF8/6) und 11/1 (MZF)

Florian Binsfeld 47/1 (MLF) und 14/1 (MTW)

Florian Karlstadt 30/1 (DLK 23/12) und 41/1 (LF20 KatS)

Florian MSP 4, 3/1, 3/2 

Polizei

Rettungsdienst

Veranstaltungen

Archiv

Schlagwörter

Kategorie